Möchtest du, dass deine Schönheit und deine Einzigartigkeit nochmehr zum Vorschein kommen?

Der intensive und hochwirkungsvolle Energetic Face- und Bodylift® von Access Consciousness® wurde dazu designed, Gesicht, Dekolleté und Körper zu verjüngen. Sanfte und intensive Berührungen sorgen für eine entspannte Muskulatur und straffen die Haut.

Gleichzeitig werden Faceliftenergien aufgerufen, die sehr positiv auf die Haut wirken.  Nebenher wird der MTVSS-Körperprozess angewendet, der Spannungen, Widerstand und Un-Wohlsein im Körper auflöst. Während der Sitzung werden auch einige Barsgriffe gegeben. Dieser geniale Bodyprozess kann am ganzen Körper angewendet werden! Wie oft bewertest du deinen Körper und wünscht dir, er würde anders aussehen? Wie oft befürchtest du, für dein Aussehen von anderen bewertet zu werden?In der Sitzung lernst du auch stressvolle Gedanken, Bewertungen, Emotionen und Ansichten über das Altern und deinen Körper zu clearen und eine nährende Beziehung zu ihm aufzubauen. Der Energetische Face- & Bodylift® hilft dir jung und fit zu bleiben und schenkt uns strahlendes Aussehen.