Geburtsvorbereitung

Amba- Geburtsvorbereitung

Eine Geburt ist etwas Einzigartiges. Darum möchten wir dieser besonderen Zeit eine besondere Aufmerksamkeit schenken.

Das Projekt Geburstvorbereitung haben meine Kollegin Christiane Betten und ich ins Leben gerufen, weil wir uns durch unsere Körperarbeit und den Geburten der insgesamt 6 Kindern automatisch die Frage gestellt haben, was hätten wir uns als gute Geburtsvorbereitung gewünscht und was wäre rückblickend aus unserer Erfahrung in den Geburten wirklich wichtig gewesen.

Daraus haben wir ein Paket geschnürt, was jeder Frau eine gute Basis schafft für die Geburt und die Zeit danach.

Paket / Was gibt es:

  • Cantienica Fitnesstraining 10er Kurs / Ein gesunder, gut arbeitender Beckenboden ist in allen Lebenslagen und gerade in einer Geburt sehr hilfreich.
  • Cranio Massage / Bereitet den Körper optimal vor für die Geburt, harmonisierend
  • Workshop Ganzheitliches Körperbewusstsein /  Finde deine Balance und habe einen freien Kopf für die Geburt

Gratis / Beratungsgespräch, Kennenlerntreffen und Get together nach der Geburt

Termine auf Anfrage.